DAS MAX TEAM STELLT SICH VOR 

Unser bunt gemischtes Team an Mitarbeitern verschiedenster Herkunft bildet das Herzstück von MAX Catering. Ob jung, ob alt, ob Abwäscher, Küchenlehrling oder Betriebsleiter - bei uns ist jeder einzelne gleich wichtig für unseren gemeinsamen Erfolg! Besonders viel Wert legen wir auf ein positives und wertschätzendes Arbeitsklima und eine offene Kommunikation und flachen Hierarchien sind das Fundament unserer Unternehmensphilosophie. Und das zahlt sich aus !
Denn wer einmal bei uns ist, verlässt uns nicht mehr so schnell! Ein Großteil  unserer Mitarbeiter ist nämlich schon seit vielen Jahren bei uns beschäftigt. Wir wissen, Engagement und Leidenschaft entstehen nur durch Freude an der Arbeit, deshalb darf der Spaß bei uns nicht zu kurz kommen. Wir lachen und feiern auch gerne zusammen, so geht die Arbeit danach auch gleich viel leichter von der Hand!

 

Teamfoto

 

Wir wissen aber auch, dass sich das Lebensumstände und die persönliche Situation im Laufe der Zeit immer wieder verändern. Weiterbildung, Krankheit, Familienplanung, Karrierewünsche ... das gehört alles zum Leben dazu, deshalb versuchen wir stets so flexibel wie möglich auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Mitarbeiters einzugehen. Durch die verschiedensten Arbeitszeitmodelle und Weiterbildungsmöglichkeiten kann sich jeder Mitarbeiter individuell entwickeln und somit stärkt sich letztendlich unser gesamtes Team!